Die etwas andere Fotografin

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

Mein Studio befindet sich nicht in einer herkömmlichen Einkaufspassage... 

- Ihr findet es in einem Mehrfamilienhaus!

Von Außen würde man schlicht vorbeilaufen - ohne zu ahnen, was sich im Inneren befindet.

Und genau so soll es sein!

 

Seit nun mehr 3 Jahren bin ich als selbstständige Fotografin aktiv - und ich liebe mein kleines familiäres Studio. Massenabfertigung gibt es bei mir nicht. Jeder Kunde ist mir wichtig.

Jeder Mensch ist anders, jede Familie hat Ihre eigene Dynamik.

 

Genau das möchte ich in meinen Bildern festhalten.

 

Wenn Euch meine Arbeiten gefallen ist nur eines wichtig:

vereinbart einen Termin!

 

Meine Fotografie zusammen mit der Vermietung der Fotoboxen von Foto Buckermann stellt mich vor eine Herausforderung - genaueste Terminplanung.

 

Manch einer wird sich wundern, warum ich Sonn-und teilweise sogar Feiertags arbeite... 

Nun, in der Hochsaison, sprich Hochzeitssaison (Mai-Okt), bin ich an den Wochenenden schwer erreichbar und Termine sind meist noch schwerer zu bekommen. Ich fotografiere an den Wochenenden Hochzeiten (Deutschlandweit), baue Fotoboxen auf (meist Raum Stuttgart) , und muss alles am Sonntag wieder einsammeln. Zudem kommen in den Zeitlücken Familien- und Neugeborenenshootings hinzu. 

 

Bei wirklich wichtigen Terminen solltet Ihr daher Monate im Voraus einen Wochenendtermin anfragen. Doch ich verspreche Euch eines: wenn möglich, mache ich so ziemlich alles für Euch möglich.

 

Ich fotografiere, Kinder, Neugeborene, werdende Mütter (& Väter/ Geschwister), Teenies, Familien, Freunde, Bewerbungen, Business, Hochzeiten, Tiere...und habe Fotoboxen in der Vermietung.

 

Kurzum: Ich bin alleine, betreibe ein liebevolles kleines Studio samt Fotoboxvermietung und habe keinen Wartebereich. Ich fotgrafiere im Studio, bei Euch zu Hause oder aber Outdoor.

Das hat schlicht zur Folge, dass ich nicht immer im Studio bin - also keine Laufkundschaft bedienen kann. So leid es mir dann auch immer tut, zu 98% muss ich meine Kunden, die spontan klingeln, absagen. Auch wenn ich lieber die Kamera in die Hand nehmen würde, anstatt am Schreibtisch zu sitzen und E-Mails zu beantworten, Verträge fertig zu machen und Rechnungen zu schreiben.

 

Alles in Allem:

Ihr wollt kein 08/15 und keine Massenabfertigung und das alles zu vernünfigen Preisen?

Dann freue ich mich auf Euch!

 

Eure Stefanie Buckermann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto Buckermann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt