Liebe Kunden

der Regionen Stuttgart, Esslingen, Kirchheim unter Teck und Umgebung

viele von Euch durfte ich in meinem (äußerst geräumigen ;)) Studio begrüßen und Ihr wisst um meinem Wunsch, mich zu vergrößern. Nach 6 schönen Jahren erfüllt sich nun dieser Traum. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich das so überraschend und vor allem kurzfristig in Niedersachsen realisieren lässt.

 

Foto Buckermann hat die Region daher Ende April 2021 verlassen.

 

Ich bedanke mich bei Euch! Denn nur durch Euch, Eure Unterstützung und Euer positives Feedback ist Foto Buckermann gewachsen. Natürlich freue ich mich über jedes bekannte Gesicht, dass auf dem Weg zur Nord- oder Ostsee den 15- minütigen Abstecher von der A7 zu meinem Studio macht.

 

der Regionen Einbeck, Northeim und Umgebung

Willkommen auf meiner Website!

 

Das Studio in Greene wird nach einer kleinen Babypause voraussichtlich zwischen Dezember 2021 und Frühjahr 2022 eröffnen. In den nächsten Monaten entstehen hier auf 100m² viele modulare Shooting- und Mottobereiche. 

 

Zusätzlich wird in den kommenden Jahren der Bereich der Produktfotografie sowie der Bereich der Digitalisierung und Restauration alter und beschädigter Fotografien ausgebaut.

Schaut Euch bis dahin gerne auf meiner Website um und verschafft Euch einen kleinen Überblick.

 

Wann könnt Ihr bei mir welche Shootings buchen?

 

kleinere Shootings bis 60 Minuten können voraussichtlich ab Dezember/ Januar bei mir gebucht werden.

 

Hochzeiten und andere Shootings (mit einer Dauer von mehr als 60 Minuten samt Anfahrt) werden ab April/ Mai 2022 aufgenommen. 

Kontakt

 

Foto Buckermann

 

Handy: 0171/ 3453418

E-Mail: info@foto-buckermann.de

 

SHOOTINGZEITEN

Studioeröffnung voraussichtlich bis Frühjahr 2022

 

Bitte beachtet: in der Hochzeitssaison (April-Okt.) bin ich am Freitag/Samstag meist nicht erreichbar.

 

Nur nachTerminvereinbarung!

 

Tel. Erreichbarkeit

bei Fragen und Terminvergabe:

Mo - Fr von 07:00 - 19:00 Uhr

Bitte beachtet:

Terminanfragen ohne zeitliche Wunschvorstellung können durch offene Anfragen meist nur stark verzögert beantwortet werden. Teilt mir daher bitte Eure Wünsche mit (Tageszeit) oder gleich einen oder mehrere konkrete Terminvorstellungen.

 

Für kurzfristige Anfragen, besonders im Bereich der Passbilder, ist ein kurzer klärender Anruf zur Terminfindung eher zu empfehlen.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto Buckermann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt